David - Automatisches Ausdrucken von Faxen nach wechsel des Druckers geht es nicht mehr

  • Hallo liebe Davidgemeinde, ich bräuchte mal euer Hilfe.
    Folgende Umgebeung:
    David 6.6, Windows Server 2003, Client auf Windows XP pro SP3.
    alter Drucker: Kyocera FS-1020 (Am Server und Client eingebunden gewesen)
    neuer Drucker: Samsung ML-2855 (Am Server und Client eingebunden)
    Vorher hat David immer die Faxe ausgedruckt, nun gibt es einen neuen Drucker und es passiert nichts mehr.
    Habe im David Server einfach unter Eigenschaften den Ausgabe-Queues abgeändert.
    Leider passiert nun nichts mehr, der Testdruck aus dem Server heraus tut auch nichts und im Client kann auch nicht gedruckt werden,
    außer der David Client greift auf die Windows Druckerumgebung zu, dann geht es.
    Weiß mir leider nicht mehr zu helfen, ich hoffe jemand weiß vielleicht woran es liegen könnte.
    MfG D. Gawlowski

  • Den Drucker habe ich ja im DvISE Administrator geändert, das meinte ich mit David Server, vielleicht nicht eindeutig genug ausgedrückt.