jonnydavid Anfänger

  • Mitglied seit 2. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
20
Profil-Aufrufe
377
  • Hallo , schreibe deinen Beitrag lieber in das Forum anstelle der Pinwand.


    Habe das hier nur durch Zufall entdeckt.

  • Guten Morgen - ich würde mit einer Fritzbox 6490 gern die Server Locator Services nutzen - leider finde ich keine Möglichkeit die aktuelle IP-Adresse des Routers auszulesen, da weder die Fritzbox 6490 als unterstützter Router eingetragen ist noch finde ich die Möglichkeit eine HTML-Seite anzugeben um die IP-ADresse , da die Fritzbox über Kabel Deutschland/Vodafone läuft und diese wohl irgendeinen Tunnel für die Verbindung nutzen und an den mir bisher bekannten stellen keine externe IP zu finden ist.


    Über jeden Tip zur Lösung bin ich sehr dankbar.


    Jonny