ALang Anwärter

  • Mitglied seit 16. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
127
  • Seit Monaten haben wir dieses Problem, David stürzt ab und läßt sich nicht mehr starten. Ohne unseren Computerexperten, der dann am Server wieder eingreift, kann kein Mitarbeiter mit David arbeiten. Erst hieß es, daß kommt vom alten Server, jetzt haben wir einen neuen gekauft. Problem blieb. Dann hieß es kommt daher, daß zuviele Mails im Ein- oder Ausgang sind, dann haben alle Mitarbeiter die Anzahl der Mails auf max. 1000 beschränkt, Problem blieb trotzdem.


    So auch heute wieder, beim Start von David3 kommt nur die Maske zur Eingabe von Benutzername und Passwort. Das kann man auch beiliebig oft eingeben, nur diese Maske erscheint immer wieder.


    Für uns ist das inzwischen so geschäftsschädigend, daß wir uns nach einer anderen Software umschauen müssen. Von der Hillfestellung von David sind wir hoffnungslos enttäuscht.


    Kennt jemand eine vernünftige Alternative zu David?


    Bin für jede Hilfestellung dankbar.