aus Tobit KB importiert - vom 30.01.2009 - Beitrag bei Tobit
Problem
Die Rechtschreibprüfung soll in englisch genutzt werden. Allerdings greift das Tobit InfoCenter nur auf die deutsche Rechtschreibprüfung der Microsoft Office-Installation zu. Die englische Rechtschreibprüfung ist installiert.
Antwort
Das Tobit InfoCenter bietet die Möglichkeit einen geschrieben Text über die Rechtschreibprüfung von Microsoft Word korrigieren zu lassen.
Allerdings ist nur eine Sprache der Rechtschreibprüfung möglich. Bei der Korrektur greift das Tobit InfoCenter auf die Rechtschreibprüfung der in der Landessprache installierten Office-Version zu. Weitere Sprachpakete, wie zum Beispiel Englisch bei einer deutschen Microsoft Office-Installation, werden ignoriert.
Eine eigene Rechtschreibprüfung steht Ihnen im David.InfoCenter ab der Version David V8 mit installiertem Service Pack 01-Oct-2004 zur Verfügung.