aus Tobit KB importiert - vom 01.10.2002 - Beitrag bei Tobit
Problem
Ist es möglich mit Tobit Mobile DvISE zusätzliche Archive nebst den persönlichen Archiven replizieren zu lassen?
Antwort
Der Umgang mit Tobit Mobile DvISE soll es insbesondere den mobilen Mitarbeiter ermöglichen, die oft nur über eine ISDN oder analoge Anschlußmöglichkeit verfügen, innerhalb Ihrer persönlichen Archive schnell und effizient eine automatische und/oder manuelle Replizierung anstossen zu können.
Hierauf basierend wäre eine Replizierung von zu umfangreichen Archivestrukturen unkomfortabel und würde viel Zeit und Kosten in Anspruch nehmen.
Wir haben diese Anforderung allerdings aufgenommen und beschäftigen uns damit. Möglicherweise wird eine komfortable Lösung bei einem nächsten Release oder Service Pack realisiert sein.
Als Mitglied im Club Tobit haben Sie jederzeit Zugriff auf die neuesten Informationen, Service-Packs und Hotfixes. Besuchen Sie regelmäßig die WebSite unter der URL http://club.tobit.com.