aus Tobit KB importiert - vom 11.12.2002 - Beitrag bei Tobit
Problem
Ein empfangenes Fax wird im Tobit FaxImage-Editor angesehen und modifiziert. Möchte der Anwender nun im Menü dieses Fax über den Menüpunkt "Fax senden" weiter bzw. zurücksenden so kann man diesen Menüpunkt beliebig oft auswählen, es geschieht jedoch nichts. Auch mehrmaliges Auswählen des Punktes bringt keine Änderung.
Wie kann dies behoben werden?
Antwort
Leider haben wir im Moment für diese Problemstellung keine wirklich einfache Lösung und können nur einen "Behelf" dafür anbieten. Wir haben diese Anforderung allerdings aufgenommen und beschäftigen uns damit. Möglicherweise wird eine komfortable Lösung bei einem nächsten Release oder Service Pack realisiert sein.
Als Mitglied im Club Tobit haben Sie jederzeit Zugriff auf die neuesten Informationen, Service-Packs und Hotfixes. Besuchen Sieregelmäßig die WebSite unter der URL http://club.tobit.com, oder als autorisierter Fachhandelspartner unter der URL http://tpn.tobit.com.
Behelf:
Um das Fax weiterzuleiten verwenden Sie den Punkt "Datei -> Drucken -> Tobit FaxImage" um über den Druckertreiber das Fax weiterzuleiten. Der Effekt ist mit der Schaltfläche "Fax senden" identisch.