aus Tobit KB importiert - vom 19.03.2003 - Beitrag bei Tobit
Problem
In einem DVCC-Skript soll mittels der Variable Die Variable % (Archive.Address.Notes) das Feld "Zusatz" aus dem Adresseintrag ausgelesen werden, damit diese Information in eine Datei geschrieben werden kann.
Im Gegensatz zu den weiteren Einträgen bzw. Variablen wie zum Beispiel "Vorname, Nachname", greit diese Variable nicht.
Antwort
Leider haben wir im Moment für diese Problemstellung keine Lösung. Wir haben diese Anforderung allerdings aufgenommen und beschäftigen uns damit. Möglicherweise wird eine komfortable Lösung bei einem nächsten Release oder Service Pack realisiert sein.
Als Mitglied im Club Tobit haben Sie jederzeit Zugriff auf die neuesten Informationen, Service-Packs und Hotfixes. Besuchen Sieregelmäßig die WebSite unter der URL http://club.tobit.com oder als autorisierter Fachhandelspartner unter der URL http://tpn.tobit.com.