aus Tobit KB importiert - vom 11.06.2003 - Beitrag bei Tobit
Problem
Über die Tobit InfoCenter Mobile Replizierung sollen nicht alle persönliche Archives, sondern nur bestimmte, wie z.B. nur das Eingangsbuch und der persönliche Kalender repliziert werden.
Antwort
Bei der Archive-Replizierung des Tobit InfoCenter Mobile werden generell die persönlichen Archives des auf dem mobilen Computer angemeldeten DvISE-Benutzers mit den zugehörigen Datenbeständen auf dem DvISE Server abgeglichen.
Außer den persönlichen Benutzer-Archives können auch bestimmte globale Archives in die Replizierung einbezogen werden. Hierbei sind ausschließlich folgende Archives wählbar:
- Archives/Ressource/Feiertage
- Archives/Ressource/Formulare
- Archives/Ressource/Textbausteine
- Archives/Ressource/Vorlagen
- Archives/Adressen (globales Adress-Archive)
Demnach ist es nicht möglich, einzelne, persönliche Archives zu replizieren. Wir haben diese Anforderung allerdings aufgenommen und beschäftigen uns damit. Möglicherweise wird eine komfortable Lösung bei einem nächsten Release oder Service Pack realisiert sein.
Als Mitglied im Club Tobit haben Sie jederzeit Zugriff auf die neuesten Informationen, Service-Packs und Hotfixes. Besuchen Sieregelmäßig die WebSite unter der URL http://club.tobit.com oder als autorisierter Fachhandelspartner unter der URL http://tpn.tobit.com.