aus Tobit KB importiert - vom 20.11.2003 - Beitrag bei Tobit
Problem
Um das Arbeiten in Ihrem DvISE-System deutlicheinfacher und effizienter zu gestalten, stehtIhnen mit dem Service Pack 31-JUL-2003 folgendeneue Funktion zur Verfügung.
Antwort
Beim Löschen externer Nachrichten erscheint ein neuer Dialog, mit dem die entsprechende Nachricht entweder wie bisher in den Papierkorb verschoben werden, oder automatisch eine entsprechende Regel im Tobit InfoCenter angelegt werden kann. Insofern eine Regel erstellt werden soll, können weitere Nachrichten von dem angegebenen Absender bzw. an den angegebenen Empfänger wahlweise direkt gelöscht, oder in den Papierkorb verschoben werden.
Das aktuelle Service Pack enthält eine Reihe neuerFunktionen und Fehlerkorrekturen. Führen Sie hierzuden entsprechenden Download zu dem von Ihnen eingesetztenBetriebssystem durch und starten den Installationsvorgang.Anschließend stehen Ihnen die realisierten Neuerungenund Fehlerkorrekturen zur Verfügung.