aus Tobit KB importiert - vom 16.12.2005 - Beitrag bei Tobit
Problem
Bei der Installation des DvISE Systems wird das David InfoCenter Handbuch als PDF-Dokument auf den DvISE Server kopiert. Es kann dann über den Menüpunkt »Hilfe -> Handbuch« geöffnet werden.
Um das David InfoCenter Handbuch lesen zu können, muss der Acrobat Reader auf der Arbeitsstation installiert sein. Ist das nicht der Fall, so kann die benötigte Software von der DvISE CD aus dem Verzeichnis »\ACROREAD« installiert werden.
Antwort
David V8 enthält eine Reihe neuer Funktionen und Fehlerkorrekturen. Laden Sie zunächst die Version herunter, die zu dem von Ihnen eingesetzten Betriebssystem passt. Führen sie anschließend die Download-Datei aus, um den Installationsvorgang zu starten. Nach Abschluss der Installation stehen Ihnen alle Neuerungen und Fehlerkorrekturen der neuen Version zur Verfügung.