aus Tobit KB importiert - vom 02.12.2008 - Beitrag bei Tobit
Problem
Bei der David Installation auf den Server wurde die Nutzung des David.InfoCenter Mobile für die DvISE Benutzer nicht aktiviert. Welche Schritte sind notwendig um die Installation des David.InfoCenter Mobile nachträglich für die David Benutzer zu aktivieren?
Antwort
Um die Installation des David.InfoCenter Mobile auf den mobilen Arbeitsstationen vornehmen zu können, müssen diese korrekt im Netzwerk angemeldet sein und Zugriff auf den David Server besitzen. Der Benutzer, der die Installation durchführt, benötigt Administratorrechte auf der jeweiligen Arbeitsstation. Die Installation kann aber nur durchgeführt werden, wenn auf dem David Server in dem Verzeichnis »DAVID\CLIENTS\WINDOWS\MOBILE\SETUP« die Datei »SETUP.INI« vorhanden ist. Haben Sie die Option zur Nutzung des David.InfoCenter Mobile bei der David Installation nicht aktiviert, müssen Sie die Datei nachträglich erstellen. Die Datei sollte folgende Einträge enthalten:
- [Setup]
SaveReplPassword=TRUE
ReplFolderAddress=TRUE
ReplFolderForm=TRUE
ReplFolderTemplate=TRUE
ReplFolderTxtMdl=TRUE
ReplFolderHol=TRUE
ReplFolderStyles=TRUE
ReplDomain=
firma.de
Nachdem Sie die Datei »SETUP.INI« erstellt und angepasst haben, kann die Installation des David.InfoCenter Mobile durchgeführt werden.
Hinweise zur Installation und Einrichtung des David.InfoCenter Mobile entnehmen Sie KnowledgeBase Artikel Q- 107.576.