aus Tobit KB importiert - vom 06.10.2005 - Beitrag bei Tobit
Problem
Wird im David InfoCenter das Fenster des RSS Ticker geschlossen bzw. ausgeblendet, kann dieses anschließend nur durch einen Neustart des InfoCenters wieder angezeigt werden.
Antwort
Nach der Installation des David V8+ Service Pack 06-Oct-2005 steht Ihnen für den RSS Ticker unter dem Menüpunkt »Ansicht« der Punkt »RSS Ticker« zur Verfügung. Haben Sie den RSS Ticker unter dem Menüpunkt »Optionen« aktiviert, wird der Menüpunkt »Ansicht« um den entsprechenden Punkt erweitert. Setzen Sie dort den Schalter, um das Fenster des RSS Tickers in Ihr David InfoCenter ein- bzw. auszublenden.
Das David V8+ Service Pack 06-Oct-2005 enthält eine Reihe neuer Funktionen und Fehlerkorrekturen. Laden Sie zunächst die Version herunter, die zu dem von Ihnen eingesetzten Betriebssystem passt. Führen sie anschließend die Download-Datei aus, um den Installationsvorgang zu starten. Nach Abschluss der Installation stehen Ihnen alle Neuerungen und Fehlerkorrekturen des Service Packs zur Verfügung.
Hinweis:
Dieses Service Pack kann ausschließlich für vorhandene Installationen von David V8+ bzw. David V8 verwendet werden! Der Einsatz mit David V8 erfordert eine David V8+ Erweiterungslizenz, die separat zu erwerben und bei der Installation des Service Packs einzugeben ist.