aus Tobit KB importiert - vom 12.09.2007 - Beitrag bei Tobit
Problem
Ist der Zugriff auf die persönlichen Daten des David.InfoCenters mit dem David.InfoCenter Pocket und ein Datenabgleich mit der David.InfoCenter Pocket Sync. auch beim Einsatz des XDA trion möglich?
Antwort
Die David.InfoCenter Pocket Sync. ermöglicht den Datenabgleich zwischen einer David Installation und Pocket PCs, die unter Microsoft Windows Mobile 2003, Windows Mobile 5 und ab David(R)zehn! mit FeaturePack 04-Jun-2007 unter Windows Mobile 6 (in der Version Professional und Classic) arbeiten.
Das David.InfoCenter Pocket ist eine spezielle Version des David.InfoCenters für den Betrieb auf Pocket PCs, die unter dem Betriebssystem Windows Mobile 2003, Windows Mobile 5 und ab David.zehn! mit FeaturePack 04-Jun-2007 unter Windows Mobile 6 (in der Version Professional und Classic) arbeiten.
Der XDA trion wird mit einer neuen Version von Windows Mobile 5.0 AKU2 (MSFP) betrieben. Diese Version wird im Gegensatz zur bisherigen Windows Mobile 5.0 Version erst ab David.zehn! unterstützt. Der Datenabgleich zwischen David.InfoCenter PC und einem Handheld, mit der David.InfoCenter Pocket Sync., und auch die Nutzung des David.InfoCenter Pocket ist mit dem XDA trion somit beim Betrieb von David.zehn! möglich.