aus Tobit KB importiert - vom 13.08.2009 - Beitrag bei Tobit
Problem
Die Anbindung von Video-Kameras wird durch das David Modul »Video Capture« bereitgestellt. Dieser Dienst ist mit der aktuellen Version (Download - Built 04-Oct-2006) ohne Zusatzkosten nutzbar.
Antwort
Das Modul »Video Capture« ist für die Kamera-Steuerung verantwortlich. Es ermöglicht die Erstellung von Videoaufzeichnungen über Kameras sowie deren Ablage und Verwaltung im Tobit Archive System (TAS). Auf diese Weise können z.B. Aufzeichnungen von Sicherheitskameras vorgenommen und zentral auf dem DvISE Server gespeichert werden.
Halten Sie Ihre David-Installation stets auf dem neuesten Stand. Durch regelmäßiges Einspielen der aktuellen Programmversionen und Service Packs stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Software stets mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Komfort nutzen können.
Hinweis:
Beim UpDate einer bestehenden David V8 oder V8+ Installation ist u.U. die Angabe einer neuen Lizenznummern erforderlich, da sich die Art der Lizenzierung geändert hat und diese Änderung beim UpDate berücksichtigt werden muss.