aus Tobit KB importiert - vom 04.04.2007 - Beitrag bei Tobit
Problem
Die Show Interface Services (SIS) unterstützen nun auch die Formate bzw. Dateiendungen »MOV«, »MV4« und »M4V«. Zudem wird als Bildformat nun auch die Endung »TIFF« unterstützt (bisher nur »TIF«).
Antwort
Die erweiterte Formatunterstützung der Show Interface Services steht Ihnen mit der aktuellen Version (Download 28-Mar-2007) zur Verfügung. Um eine bestehende Installation auf den aktuellen Entwicklungsstand zu bringen, laden Sie sich das entsprechende Download für Ihre David Version herunter, führen die Download-Datei aus und starten die Installation.
Halten Sie Ihre David-Installation stets auf dem neuesten Stand. Durch regelmäßiges Einspielen der aktuellen Programmversionen und Service Packs stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Software stets mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Komfort nutzen können.
Allgemeine Hinweise sowie Informationen zur Installation und der Code History finden Sie in der jeweiligen Download-Sektion.