aus Tobit KB importiert - vom 15.11.2005 - Beitrag bei Tobit
Problem
Beim Starten des Connectors to Lotus Notes erscheint die Fehlermeldung:
»Task wartet auf OK, Lizenz muss bestätigt werdenArchive-RootPath nicht gefunden«.
Antwort
Wenn Sie beim Starten des Connectors to Lotus Notes die Fehlermeldung »Archive-RootPath nicht gefunden« erscheint, können die ScanTasks nicht auf den DvISE-Server zugreifen.
Hier prüfen Sie in den Grundeinstellungen ihres Lotus Notes Connectors in der DCN.NSF unterhalb von »Pfad zur David/Faxware« die Einträge. Hier sollte der der Pfad in UNC schreibweise hinterlegt werden. Ist dieser zum DvISE-Server richtig hinterlegt, müssen Sie die Zugriffsrechte des Dominoserver auf den DvISE-Server prüfen.
Wird der Dominoserver als Programm gestartet, muss der derzeit angemeldete Benutzer Vollzugriff auf das DvISE-Verzeichnis haben. Wird der Dominserver als Dienst gestartet muss der Benutzer, der diesen Dienst startet Vollzugriff auf das DvISE-Verzeichnis besitzen. Da hier der Dominserver default als lokales Systemkonto gestartet wird, müssen Sie diese Startart neu definieren.
Beachten Sie allerdings, das Sie, wenn Sie einen Benutzer hinterlegen, keine interaktive Beziehung mit dem Desktop eingehen können.
Weitere Informationen finden Sie in der aktuellen Dokumentation des Connectors to Lotus Notes for DvISE im PDF-Format.
| Sollten Sie den Acrobat Reader bisher noch nicht auf Ihrem Rechner installiert haben, so können Sie ihn hier downloaden. |