aus Tobit KB importiert - vom 19.09.2002 - Beitrag bei Tobit
Problem
Können unter DvISE Probleme in Verbindung mit einem nicht RFC conformen Server bzw. Servernamen auftreten?
Antwort
Es kann nicht gesagt werden, wie sich das Betriebssystem und auch DvISE unter einem nicht conformen (RFC 952) Servernamen verhält; daher empfehlen wir Ihnen eine entsprechende RFC-conforme Anpassung vorzunehmen. Wenn dieses nicht gegeben ist, kann von unserer Seite aus leider kein qualifizierter Support erfolgen.
Dieser Name darf laut Aussage der o.g. RFC weder einen Unterstrich noch Umlaute sowie keine Sonderzeichen als die durch die RFC 952 frei gegebenen Sonderzeichen enthalten. Sofern Sonderzeichen verwandt werden kann keine Garantie für eine Funktion der TCP/IP Module von DvISE übernommen werden.
Hinweis:
Mehr zu diesem Thema finden Sie in der Microsoft KnowledgeBase; beachten Sie auch die grundlegenden Informationen in der RFC 952.