Dashboard

Recent Activities

• Wenn es nur um Archive geht, dann würde ich diese packen und auf dem anderen Rechnen entpacken. Unter David\util\windows\mkarc\ gibt es 2 tools zum Packen und entpacken. Es können jeweils die Pfade manuel geändert werden. Funktioniert einwandfrei
  • riawie

Ihr könnt einfach das bestehende David Konto des Nutzers mit dem neuen AD Konto verknüpfen.

Dazu braucht Ihr nur im David Administrator den David Benutzer zu öffnen und dort auf der Karteikarte Allgemein rechts neben dem "Login Name" genannten Feld auf…
  • lycra

Replied to the thread 2 Postmaster Adressen möglich?.
    Domain habe ich ja eingetragen, aber nicht als postmaster@domain.de
    Oder kann man zwei mit, eintragen?
  • Epunkt

Replied to the thread 2 Postmaster Adressen möglich?.
    ja das geht. Du trägst einfach die zweite Domäne mit ein. Hilfe gibt es über das Fragezeichen.
  • riawie

Reaction (Post)
    Moin,

schaue ich mir zeitnah an. Ich habe seit Oktober da nichts mehr geändert, mal schauen was Google wieder gezaubert hat...

Gruß,
    Thomas
  • UKe

Reacted with Like to KlausG’s post in the thread Rollout 330.
    Reaction (Post)
    also das fünfte Update in Folge mit Problemen, das wir nicht installieren werden.
    Bekomme ich dann eigentlich von Tobit die Wartungsgebühren wieder zurückerstattet ?
  • Toschi

Thread
    Hallo Community,

wir mussten einem User ein neues AD-Konto erstellen. Nun ist natürlich die Verknüpfung mit der UID hinfällig. Wie bekommt man denn die Daten des alten David Accounts auf einen neuen, der dann die korrekte UID hat? Wir sehen den Wald…
  • lycra

Zufällig Deutsche Glasfaser?
    Ist bei uns auch der Fall, ich habe nen DG BUsiness Tarif, damit habe ich eine IPV4, aber privat zu Hause habe ich natürlich keinen Business Tarif und erhalte nur eine IPV4 bzw diese fest IPv4 die für…
  • andev

Ist ein etwas anderer Ansatz, aber vielleicht hilft's.

Ich hatte mal einen Host mit zwei unterschiedlichen Dyn-Adressen (spdyn.de). Die Fritzbox konnte aber nur eine aktualisieren, also wurde die andere mit einem Skript aktualisiert. In dem…
  • Moin,

schaue ich mir zeitnah an. Ich habe seit Oktober da nichts mehr geändert, mal schauen was Google wieder gezaubert hat...

Gruß,
    Thomas

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. 2 David-Installationen auf einem Rechner (parallel oder zusammenführen) 2

• orumpf
    2. Replies
      2
      Views
      55
      2
    3. PeterPan

1. Übernehmen des alten Archivs für neuen AD-User 1

• Toschi
    2. Replies
      1
      Views