Notifier speichert keine Einträge

  • Hallo,

    nach Umstellung eines Arbeitsplatzes von XP auf Windows 7 funktioniert der Notifier nicht mehr.
    In der Konfiguration sind keine Ordner enthalten, folglich wird auch nicht über Maileingang im Unverteilt Ordner benachrichtigt.

    Ich kann zwar Ordner hinzufügen, diese werden nach Klick auf OK nicht abgespeichert.
    Ausserdem stehen die Intervalle auf 0, ist bestimmt keine Standardeinstellungen, oder?

    Konnte das an 2 verschiedenen Systemen mit Server2008 feststellen.

    Hat jemand nen Tipp?
    Thx im voraus!

  • Ich finde weder im David Installationsordner auf dem Server, noch auf der Arbeitsstation eine dieser beiden Dateien.
    ?

    Thx

  • Hallo,

    bin als Domänenbenutzer mit lokalen Administrationsrechten angemeldet und habe Vollzugriff auf die beiden Dateien.
    Trotzem.. keine Änderung, die Einträge werden nicht gespeichert?!

    Thx

  • Habe auf einem anderen Notebook den gleichen Fehler.
    OS: Win7 X64.

    Melde ich dieses Konto (das keine lokalen Adminrechte auf meinem PC hat) auf meinem PC an, sind die Ordnerüberwachungen, die auf dem Notebook getätigt habe, vorhanden!
    Scheinbar wird die Information zur Ordnerüberwachung nicht nur auf dem lokalen Client gespeichert.
    Das soll mir mal einer erklären.

    Thx im voraus!

  • 21,22,23,24,25..... so... jetzt ist wieder gut... hab mich beruhigt!

    Optionen, Einstellungen, Ansicht, Zusatzfenster, David Notifier starten.

    Warum sich der Notifier konfigurieren lässt, wenn er nicht "gestartet" ist, ist mir ein Rätsel.

    Manchmal ist die Lösung so einfach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!