Bug oder Feature?

  • Servus,


    man nehme 10 Nachrichten.
    Man gehe auf den Remote Access über die Webbox und logge sich ein.


    Man sieht ja automatisch die erste Nachricht.


    Dann löscht einer die Nachrichten am Client 1-10.


    Man sieht die Nachrichten im Webaccess immernoch (Ohne refresh)


    *moep*

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Lies nochmal...


    Hab ich es zu unverständlich geschrieben?


    Also nach einem Login cached man quasi alle Nachrichten und kann sie noch lesen obwohl der Benutzer sie am Client gelöscht hat.
    Es wird also die Nachricht nicht erst nach dem anklicken geladen.

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Client = Windows

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Also dann wohl Feature...

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Würde ich nicht als Bug bezeichnen - die Nachrichten-Liste wird halt beim erstmaligen Aufruf ausgelesen und gecached...ist denke ich einfach eine Design-Entscheidung und zwecks flüssigerer Bedienung wurde es halt so programmiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!