Mails landen im Papierkorb

  • Hallo Leute,


    folgendes Problem bei meinem Tobit FX.2012 erhalte ich auf einmal viele Mails nicht mehr im Posteingang sonder automatisch im Papierkorb.
    Es wurde nichts verändert oder umgestellt. Von heute auf morgen hatten wir das Problem.


    Könnt ihr mir helfen, wäre sehr nett.


    Danke.

  • Jaja die Regeln...

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Hallo Genesis,


    Es wurden aber keine regeln angelegt.


    Es wurde gar nichts verändert.


    Gruß

  • unwahrscheinlich - sehr unwahrscheinlich ;)


    Schau mal die Verteilregeln im Admin an und in den einzelnen Eingangsarchiven

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Hallo Genesis,


    hier mal ein Screeenshot der Verteilregeln im Admin.


    Wie kann ich denn die Regeln für die Ordner checken ?


    Danke dir.

  • Rechtsklick auf den Eingang und Regeln löschen (die zentralen Regel im DVAdmin sind hier nicht gemeint, sondern die Userregeln, entstehen meist während des Löschdialogs)

  • Hallo Alwa,


    wenn ich einen Rechtsklick auf den Eingang mache, steht in dem Menü nichts von wegen Filter.


    Habe im Anhang ma ein Bild hinzugefügt.


    Danke !


    Grüße

  • normalerweise steht im Kontextmenü auch Regeln...
    guck mal in der Userverwaltung im DVAdmin nach den Rechten der User oder sieh als admin nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!