IP-Telefonie-Problem

  • Hallo,
    ich habe via Fritz-Box ein IP-Headset am Rechner und ein Softphone (Phoner) angebunden.
    Irgendwann ging es mal komplett - aber seit einiger zeit folgendes Phänomän:


    Wenn ich von Phoner aus wähle, funktioniert alles wunderbar. Also OK.
    Wähle ich per Klick aus Tobit, geht der Ruf raus und ich höre das Freizeichen und dann auch den Angerufenen - dann aber kann ich den Angerufenen nicht hören. Er hört zwar mich - aber damit ist keine Kommunikation möglich. Also wird meine Sprache nicht übertragen.


    Das war schon zu FX Zeiten so - aber auch ein Update auf FX12, das wir kürzlich gemacht hatten, änderte daran nichts.


    Hat jemand eine Idee, wo ich da ansetzen könnte?
    Danke für eine Info.


    Gruß
    FDE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!