Auswahldialog vor dem E-Mailversand

  • Liebe Tobit-Gemeinde,


    wie lässt sich folgendes Szenario in David.fx realisieren. Der Benutzer soll vor dem Absenden einer jeden Email stets einen Auswahldialog angezeigt bekommen. In diesem wird gefragt: A oder B. Die Antwort soll in den Email-Text eingetragen werden.


    Hat jemand eine eingängige Idee hierzu?


    Beste Grüße, Michael

  • danke für die Antworten. Die benutzerdefinierte Frage kennen ich bereits und genau die will ich ablösen. Auf die Frage gibt es genau drei Antworten mit je ca. 50 Zeichen. Derzeit schreibt derjenige, der eine Email versendet, jedesmal!! die 50 Zeichen (evtl. sogar mit Tippfehler). Da fände ich eine Auswahl: 1-2 oder 2 einfacher und fehlerunanfälliger


    Beste Grüße,


    Michael

  • Vielleicht ist das Wörterbuch/Ersetzungen ein gangbarer Weg, da muss der User dann allerdings ein vorher definiertes Codewort tippen?


    Gruß
    Holger

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!