Kein Camp David 2012

  • Hallo, ich habe gerade auf Facebook folgendes gelesen:

    Schon komisch, wenn man nebenbei erfährt, dass der Termin den man festhalten sollte, garnicht stattfindet. Auf meine Nachfrage für meine Planungen erfuhr ich heute, das es die auf der Tobit Webseite noch immer verlinkte Veranstaltung Camp David 2012 nicht geben wird.

    Link:

    Einmal editiert, zuletzt von clamue (20. Juli 2012 um 16:21)

  • ich habe Deinen Kommentar in Facebook selber gesehen.

    Tobit`s Reaktion: Beitrag wurde gelöscht !!

    so langsam muss die Gemeinde Tobit allmählich mal zu einer klaren Aussage zur Zukunft von David zwingen.

    Fußball, Musik und Kneipe ist nur unser Hobby - aber Geld wird woanders verdient !!

  • ich habe Deinen Kommentar in Facebook selber gesehen.

    Der Beitrag war nicht von mir, ich habe den Beitrag dort auch nur gesehen. Trotzdem ist er nun verschwunden. Dafür hat man die Zeit gefunden. Der Terminhinweis zu Camp David 2012 ist jedoch nach wie vor online.

    Einmal editiert, zuletzt von clamue (20. Juli 2012 um 16:21)

  • so langsam muss die Gemeinde Tobit allmählich mal zu einer klaren Aussage zur Zukunft von David zwingen.

    Wenn das bedeutet bei Tobit kümmert man sich zukünftig um die Weiterentwicklung der Software und verschiebt das Partymachen wieder in die Freizeit, soll's mir recht sein. Ein Software-Haus, das damit wirbt: "... Aber außerdem sind wir auch der größte Gastronomie- und Event-Betrieb." Ist mir doch eher suspekt. Kein Wunder dass man bei David oft das Gefühl hat, das Spielen vor Arbeiten geht ...

    Nicht dass ich etwas gegen Partys und Spielen hätte, aber alles zu seiner Zeit. Ein Kommunikations-Server in einem Unternehmen ist für mich ein Arbeitspferd - kein Spielzeug.

    Gruß Conrad

  • Ja die in Redmond rauchen (siehe ct´akt. Ausgabe; Leserbriefe) und in Ahaus feiern sie. Die User arbeiten, einer muss ja die Softwre zum laufen bringen. Schöne neue Welt..


    baer ... wenn ich mich nicht irre...

  • Das Camp soll nach letzter Information wohl Anfang März stattfinden - parallel zur CeBIT, auf der Tobit nächstes Jahr NICHT vertreten sein wird.

    An dem ursprünglich geplanten Datum dieses Jahr sollte eigentlich stattdessen eine Art Anwendertag stattfinden. Das habe ich zwar aus erster Hand Anfang Mai gehört, seitdem kam da aber auch nicht mehr nach...

    Ich nehme an, März 2013 soll dann wohl David 13 oder so ähnlich in den Startlöchern stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Toastbrotbaby (26. Juli 2012 um 13:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!