Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung

  • Hallo liebes Forum,
    ich habe David FX 12 und nutze die Webbox. Seit kurzem kommt folgender Hinweis:
    Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen
    Der Webserver, den Sie verwenden wollten, verfügt über eine Liste von IP-Adressen (Internetprotokoll), denen der Zugriff auf die Website nicht erlaubt ist. Die IP-Adresse des verwendeten Computers ist in dieser Liste enthalten.
    Versuchen Sie Folgendes:

    • Wenn Sie Ihrer Meinung nach in der Lage sein sollten, dieses Verzeichnis bzw. diese Seite anzuzeigen, wenden Sie sich an den Websiteadministrator.

    HTTP Error 403.6 - Forbidden: IP address of the client has been rejected. (HTTP-Fehler 403.6 - Verboten: IP-Adresse des Clients wurde verweigert.)
    Internetinformationsdienste (Internet Information Services oder IIS)
    Technische Informationen (für Supportpersonal)

    • Wechseln Sie zu Microsoft Product Support Services, und suchen Sie nach den Worten "HTTP" und "403".
    • Öffnen Sie die IIS-Hilfe, die im IIS-Manager (inetmgr) zur Verfügung steht, und suchen Sie nach den Themen "Informationen zur Sicherheit", "Beschränken des Zugriffs anhand von IP-Adressen", "Zugriffsbeschränkungen für IP-Adressen" und "Informationen zu benutzerdefinierten Fehlermeldungen".

    Was kann ich tun?
    Vielen Dank!

  • Hallo!


    Da fällt mir spontan nur ein, dass es beim David-Administrator unter der Webbox-Konfiguration einen Eintrag Robinson-Verzeichnis gibt und dort einen IP-Filter.
    Damit kann man den Zugriff bestimmter IP-Adressen blockieren und der Aufrufende erhält dann die von Dir genannte Fehlermeldung.


    Gruß
    der cobold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!