Angenommene Terminanfragen werden bereinigt

  • Hallo,
    nach der Migration von 11 auf 12 häufen sich die Probleme. Eines davon: User X erstellt eine Terminanfrage, die User Y annimmt. Es erfolgt der erwartete Eintrag in den Kalender von Y. Allerdings wird der Eintrag im Kalender von Y mit der Bereinigung wieder entfernt.
    Hat der User X oder auch Y den Termin mit einer Erinnerung versehen, bleibt die Erinnerung allerdings in der Wiedervorlage. Apropos Wiedervorlage, dazu gleich noch ein weiteres Thema. ;)


    Die Archive-Berechtigungen sind auf den Kalender-Archive bei mir so gesetzt, dass jeder in jeden Kalender sehen kann. Schreiben kann natürlich nur der Eigentümer.


    Hat jemand eine Idee zur Lösung?


    Gruß
    Götz

    Viele Grüße und einen hohen Wirkungsgrad
    Götz

    1 x David
    ® sitecare (210 User)

  • Schönen Gruß an den Frisör :P , bei uns werden die Kalender "nach 2 Jahren" bereinigt.


    Vielen Dank für die vielen Angebote ;)
    Inzwischen konnte mir ein Wissender zumindest den Tipp geben, dass es an der Archive.dir der User liegen muss. Ich habe dann mal eben 100 Archive.dat's mit ArcUtil repariert.

    Viele Grüße und einen hohen Wirkungsgrad
    Götz

    1 x David
    ® sitecare (210 User)

    Einmal editiert, zuletzt von GoetzR () aus folgendem Grund: Lösung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!