Gibt es einen Workaround für den Internet Explorer

  • Hallo Leute,

    habe ein Problem mit dem Infocenter DavidFX10.
    Das selbe Problem haben wohl viele, dass der "Senden" Button nicht korrekt geht, bei mir z.b. beim Weiterleiten.
    Das Lustige ist, dass er sonst überall geht, nur wenn ich eine E-Mail weiterleiten möchte nicht.
    Installiert ist ein Windows 7 x64 und Internet Explorer 9, und da steckt wohl auch das Problem.

    Das andere Problem ist, dass wir den Internet Explorer 9 für andere Anwendungen brauchen und deshalb nicht einfach den 8ter installieren können.
    Kennt jemand eine Workaround für das Senden Problem oder hat einer eine andere Idee, was wir tun könnten, damit das David wieder korrekt funktioniert.

    Danke gruß xasz

  • Habe mal provisorisch den IE8 installiert.
    Werde das mit der History bei Gelegenheit mal ausprobieren und mich wieder melden.
    Falls noch jemand andere Ideen hat, gerne her damit, dann kann ich das in einem Aufwasch durchtesten.

  • Hallo,

    wenn du den IE 9 brauchst musst du wohl ein Update auf David 2012 machen. Denn sonst bleibt das Problem mit dem senden.

    Gruß Lina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!