Automatische Synchronisation von David und Outlook

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit die Adressdaten aus David.fx 12 nach Outlook zu bekommen. Dies sollte dann auch in gewissen Intervallen aktualisiert werden.
    Ist das so möglich?
    Gruß
    Dreamar


    Edit: Oder ist es alternativ möglich aus Word eine Adresse aus David zu importieren mittels Datenbankanbindung?

    Einmal editiert, zuletzt von dreamar ()

  • Hallo,


    wir haben ein kleines Tool, welches die Adressdaten aus einem Ordner in eine CSV Datei schreibt. Das kann man z.B. über die Windows Aufgabenplanung auch in bestimmten Abständen automatisieren.
    Das das Tool Bestandteil einer Softwarelösung ist, wäre ohnehin eine kleine Anpassung nötig, wenn ich weiß welche Felder benötigt werden mache ich unverbindlich ein Angebot.


    Word ist in der Lage die CSV Dateien z.B. für Serienbriefe zu nutzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!