Datum in der Nachrichtenliste - Kann man das anpassen?

  • Hallo zusammen und Alles Gute für das Neue Jahr,


    wir holen unsere emails über POP3 vom Provider ab.
    Seit 22.12. hatte David keinen Zugriff mehr auf das Postfach, weil das Passwort zerschossen war.


    Nun habe ich heute sämtliche emails abgeholt und alle tragen in der Eintragsliste das Datum und Uhrzeit der Abholung.
    Zuvor hatte ich aber in der David.ini den Eintrag UseOrigSendTime auf TRUE geändert.


    Ergebnis:
    In der Nachrichtenliste hat jede Mail nun das heutige Datum 02.01.2013 und die Abholuhrzeit.
    Öffnet man eine email, dann steht im Header z.B. 26.12.2012 (Also die Sendezeit?)


    Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige in der Nachrichtenliste zu verändern?


    Viele Grüße
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!