Hallo Zusammen,
seit einigen Wochen zeigt David ein ganz merkwürdiges Verhalten bei Terminanfragen. Beim Empfänger der Einladung wird, nach erfolgter Zusage, als Beginn des Termins das Versanddatum und -zeit (!) eingetragen. Die Stoppzeit wird korrekt eingetragen.
Beispiel
a) Erstellter Termin
Beginn: 26.01.2013, 9.00 Uhr
Ende: 26.01.2013, 10:00 Uhr
Dauer 1 Stunde
Versand des Termins: 07.01.2013, 12.00 Uhr
b) Termineintrag beim Empfänger
Beginn: 07.01.2013, 12.00 Uhr
Ende: 26.01.2013, 10:00 Uhr
Dauer 454 Stunden ...
Das Problem betrifft nur interne Teilnehmer, externe, die z.B. Outlook benutzen, haben keine Probleme.
Kennt jemand dieses Phänomen und hat ggf. einen Hinweis auf die Ursache?
Vielen Dank
Conrad