Email ohne Verteilkennung

  • Moin,

    seltsames Ding:

    Ein User leitet eine Email weiter, die Email landet in Unverteilt.
    Es gibt aber für den Empfänger eine Verteilvorgabe, so dass emails eigentlich in einen anderen Ordner verschoben werden sollen.

    Diese Verteilvorgabe funktioniert auch ständig, der Counter geht hoch und die Uhrzeiten sind aktuell.

    Über Eigenschaften der Nachricht -> Informationen sehe ich, dass die nicht verteilte NAchricht keine Verteilkennung hat.

    Das bringt zwei Fragen:
    1. wie kann das sein?
    2. Was ist im David Admin der Unterschied zwischen Verteilregeln und Verteilvorgaben?

    Danke und Gruß, Joe

    Nachtrag: Frage 2 wird curch Q-103.041 beantwortet

    Einmal editiert, zuletzt von Joewol (14. Januar 2013 um 14:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!