MacClient für David.fx 11

  • Hallo zusammen,


    ein unendliches Thema: Der liebe MacClient für David.fx. Eigentlich in der Version 11 nicht zu gebrauchen, aber ich suche händeringend eine Downloadmöglichkeit hierfür. Die Hotline weigert sich verhement diese herauszurücken und verweisen immer nur auf das Upgrade auf die 2012 Version. Dies sieht der Kunde - den ich verstehe und nur unterstützen kann - aber nicht ein.


    Die Web-Version kommt nicht in Frage, da hier die Signatur/ Initialien/ Textbaustein nicht funktioniert (jedenfalls im Safari) - auch STRG-N funzt hier nicht. Wir hatten den Client auf einem iMac jedoch in der veröffentlichten Beta-Version getestet (aber leider wieder inkl. Installationsdatei gelöscht, da dann doch ein Virtual-PC installiert wurde) und ich meine, dass darin die Signatur-Funktion integriert war.


    Vielleicht kann jemand helfen.


    Viele Grüße
    Daniel

  • Hm, wenn es dir hilft, kann ich dir die dmg Datei vom aktuellen David geben, zumindest bei den Windows-Clients ist es ja so, dass die abwärtskompatibel sind.


    Gruß
    Fantomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!