Protokolle löschen funktioniert irgendwie nicht

  • Hallo.
    Bei mir ist im Admin unter System Reiter "Bereinigung" folg. eingestellt:
    - täglich um 18 Uhr
    - Ausgangs (und Eingangs-)protokoll führen für 1 Tag (jeweils)


    Ich dachte nun, dass Ein- und Ausgangsprotokolle mit diesem Einstellungen auch gelöscht werden, aber es sind wochenalte E-Mails in beiden Protokollen vorhanden....
    Denkfehler meinerseits??


    Kann jmd helfen?

  • Oh Danke. Ich hatte das echt nicht gelesen, weil mir auch dieser Wert von einem Netzwerkfachmann eingestellt worden ist und habe mehr nach Fehlern gesucht....


    Mal gespannt was ich sonst noch so finde....


    Schön, dass man so schnell -und ohne OT- hier Hilfe findet!!!

  • Ich muss nochmal nachfragen, die Änderung auf 2 Tage führte tatsächlich dazu, dass das Eingangsprotokoll entsprechend gelöscht worden ist.


    Das Ausgangsprotokoll leider nicht, dort tummeln sich immer noch alte E-Mails.


    Und dieses Mal habe ich die Hilfe-Fkt genutzt....


    Hat dazu noch jmd eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!