Kein Notifyer - HELP

  • Hallo Community,
    ich habe in einer FX Umgebung bei einem User das Problem, dass der Notifyer keine Benachrichtigungen mehr ausgibt, wenn eine neue Nachricht eingeht.
    Sonst kam immer eine Sprachblase hoch, wenn eine neue Mail einging. Jetzt nicht mehr. Ich habe die Notifyer Einstellungen schon durch, und sehe dort keine Fehler.
    Der Client läuft auf einem Terminalerver unter Windows Server 2003. Bei allen anderen Benutzern funktioniert der Notifyer jedoch.
    Daher scheue ich auch die De- und Neuinstallation. Nicht dass das bei anderen Benutzern später auch nicht mehr geht ...
    Hat jemand eine Idee wie ich den Notifyer wieder in Betrieb nehmen kann?

  • Hi, wie ich bereits schrieb, betrifft dieses Problem einen Benutzer auf einem Terminal Server. Sprich: Das Programm ist 1x installiert, und wieder von 15 Usern genutzt.
    Deinstalliere ich den Client und installiere ihn neu, kann ich mir damit auch Fehler bei 14 anderen Usern einhandeln. Das möchte ich vermeinden, wenn es geht.
    Zumal es an sich bei den anderen 14 Usern fehlerfrei läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!