Benutzerkonten verknüpfen

  • Hallo Forengemeinde,


    ich weiß gar nicht so recht wie ich mein problem beschreiben kann.


    Ab nächsten Monat habe ich einen geteilten Arbeitsplatz für meinen Chef als "Sekräterin" von zwei Firmen.
    Besteht eine Möglichkeit meine beiden Email Konten zu verknüpfen, so dass mir eingetragene Termine von Platz A auch automatisch an Platz B und umgekehrt angezeigt werden.
    Die Rechner sind leider örtlich von einander getrennt.
    Ich bin für alle Lösungsvorschläge offen.



    Danke für Euer Kopfzerbrechen.

  • Ist das denn der gleiche David Server oder hat jede Firma ihren eigenen Server?


    Wenn es der gleiche Server ist, dann könntest du einen Benutzerwechsel im David machen und dich mal als "Sekretärin Firma A" und mal als "Sekretärin Firma 2" am David Server anmelden.

  • Solange der Rechner mit dem / den David-Server/n über LAN/VPN verbunden ist, kannst du auch zwischen zwei verschiedenen Accounts auf zwei verschiedenen Servern (sogar mit verschiedenen Versionen) "umherswitchen"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!