Wo gibt es den Programmdownload für Neukauf david pro

  • Hallo,

    habe grade die Packung mit David pro geöffnet, nur ein Lizenzschlüssel ohne DVD. ei Tobit ist nichts zu finden, ans Tel geht auch keiner. Wo gibts den Download?

    MfG

    Niedersache


    EDIT: bin mittlerweile beim Download von fx 2012 (das gekaufte david PRO ist nicht zu finden), nachdem ich wenigstens eine Produktregistrierung durchführen konnte. Tobit geht natürlich nicht ans Telefon. Vielleicht findet sich ja hier noch ein leidgeprüfter Installateur.

    Einmal editiert, zuletzt von niedersachse (9. März 2013 um 12:26)

  • Hallo,

    1. Gebe im Browser die Url ein: david.tobit.net
    2. Site-ID ist die beiden ersten Blöcke der Startlizenz, Passwort der 3. Block
    3. Bei Downloads gibt es u.a. das Installation Package

    Gruss

    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer

    Homepage

  • Ich habe das selbe Problem. Auf der Seite sehe ich zwar den Download, kann aber nichts anklicken?!

    Gruss
    Goliath.fx

  • Hallo Community,

    mit einwöchiger Verspätung hier des Rätsels Lösung:

    Im Benutzerkonto anmelden, unter Kundendienst - Downloads gibt es das david.fx12-Installation package. Und obwohl Tobit unterschwellig so tut (aber natürlich nicht behauptet oder schreibt, hab jedenfalls nichts gefunden), als wäre david pro der Nachfolger von fx12 (davor gab es fx11 und davor wiederum fx), scheint die pro-Version nichts anderes zu sein als fx12.

    Es wäre schön, wenn von Seiten Tobits dazu mal irgendwo ein Hinweis erscheint bzw. mitgeliefert wird. Für jemanden wie mich, der zuletzt Ende 2010 die Version fx11 (damals noch per geliefertem Datenträger) installiert hat, also absolut kein ausgewiesener david-Experte ist, war das eine Hürde, die ich nur per try and error nehmen konnte. Schließlich hat die Hotline am Samstag keinen Dienst und erst Montag, nachdem alles in trockenen Tüchern war, zurückgerufen. Vielleicht weß bei Tobit niemand, das in vielen kleineren bzw. mittelständischen Betrieben gern am Samstag die EDV aufgehübscht wird. Da nerven keine IT-ler die Mitarbeiter, und die Mitarbeiter nerven die IT-ler nicht ;).

    Allen weiterhin viel Freude.

    cu, niedersachse

  • Und obwohl Tobit unterschwellig so tut (aber natürlich nicht behauptet oder schreibt, hab jedenfalls nichts gefunden), als wäre david pro der Nachfolger von fx12 (davor gab es fx11 und davor wiederum fx), scheint die pro-Version nichts anderes zu sein als fx12.


    Nicht ganz richtig, aber zu 99%. David "pro" (was eigentlich) mit oder ohne Siteirgendwas hat jetzt wieder einen grauen Client 8o

  • Zitat

    scheint die pro-Version nichts anderes zu sein als fx12.

    Zitat

    David "pro" (was eigentlich) mit oder ohne Siteirgendwas hat jetzt wieder einen grauen Client


    Das ist so ein Absurder, bösartiger, Scheissdreck, unfassbar.

    dafür soll man dann nochmal 2800 EUR Abdrücken

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Soll man, richtig.

    Mit etwas Gehirnschmalz lässt man das aber tunlichst bleiben und
    lässt sie in Form eines Umstiegs spüren, dass es auch anders geht.

    Eines schönen Tages werden die so oder so von ihrem hohen Ross
    entweder absteigen oder wünschenswerter Weise fallen.

    Eine einfache Fehlerbeseitigung "Rollout" zu betiteln, sagt dem
    erfahrenen Benutzer oder Administrator mehr als 1.000 Worte.

    Ich glaube, die machen sich mittlerweile absichtlich lächerlich und
    und verkaufen den dümmsten Kunden sogar noch diese "Rollouts".


    Tzzzzzzzzzzzzz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!