Zeit für ein SiteCare Resümee?

  • Zugegeben, es ist an einigen Stellen nicht alles Gold was glänzt - aber einige Bemerkungen grenzen schon nah am Rufmord. Wenn einige David bzw. Tobit Tod Diskutieren wollen, dann sollte das doch sachlich passieren.


    Bei der Zeit, die Ihr hier im Forum investiert, könntet Ihr auch mal eine Liste mit aktuellen Problemen erstellen. Zusammen mit einer Anzahl der Firmen, die das Problem betrifft und schon gibt es eine Aussage zur Relevanz des Fehlers. Und wenn Tobit dann Fair währe, würde es ein Gesprächstermin geben. Vielleicht gibt es sogar gute Gründe, Dinge nicht anders zu machen. Aber vielleicht schaltet Tobit auch einfah nur auf Stur, weil mit einigen kein vernünftiges, konstruktives Gespräch möglich zu sein scheint.


    Bei der Menge der Veranstaltungen, die Tobit anbietet, sollte in letzter Zeit fast jeder mal in Ahaus gewesen sein. Und dass dort nicht nur kleine bauliche Veränderungen in den letzten Jahren erfolgt sind, sind selbst dem blindesten ersichtlich. Außerdem verfolgt Ihr doch alle interessiert die Facebook-News von Tobit, wo auch alle baulichen Aktivitäten erwähnt wurden. Zumindest ich glaube nicht, das das alles ohne Konzept erfolgt ist.


    Zur Infos noch einmal: Bamboo, Dive, TKWY, Stattalm, Stattarena sind alles Gastronomieobjekte. Dazu jede Menge Fremdveranstaltungen im Atrium. Wie organisiert Ihr so etwas mit Festangestellen?


    Noch einmal: Aus der Ferne läßt es sich leicht kritisieren. Bleibt sachlich und dann wird Tobit sich der Sache vielleicht auch mal annehmen und euch ernst nehmen !!!! Denn irgendwann würdet auch ihr Trotz Hersteller-Kunden-Verhältnis auf Stur schalten.

  • Hallo,


    ich bin auch für eine sachliche Diskussion. Auf dem BitCamp im März wurde bekannt gegeben, das ein Kompetenzteam gegründet wurde, das verschiedene von Partnern eingereichte Listen ausgewertet und bewertet hat. Das Ergebnis fließt bereits seit dem über die Rollouts in David ein. Wenn man die Code History Texte der letzten Monate ließt, stellt man fast, dass viele seit langem bekannte Probleme/Unzulänglichkeiten nun nach und nach angegangen werden. Wie weit diese Arbeiten gehen werden, wurde dabei nicht bekannt gegeben. Laut Christian Wernecke (Tobit) auf dem BitCamp hieß es, die Liste habe über 200 Punkte.
    Die Frage ist nur, haben die Kunden ausreichend Geduld sowie ein passendes Budget für die inzwischen nicht mehr direkt als günstig zu bewertenden Wartungskosten, und gehen die Punkte aus der (unbekannten) Liste weit genug?


    Viele Grüße
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

  • Einträge in diesem Forum sind in der Tat öfters mehr als nur unsachlich.
    Es ist ein Manko, dass jeder x-beliebige sich ohne Namensangabe beliebig oft eintragen kann.
    Er braucht nur via ihrname.tobit.net ein klein wenig die angegebene eMail-Adresse zu variieren.


    Statements die von Leuten kommen, die Namen und Wohn- oder Betriebsort angeben, sind im übrigen sehr viel glaubhafter.

  • Zugegeben, es ist an einigen Stellen nicht alles Gold was glänzt - aber einige Bemerkungen grenzen schon nah am Rufmord.


    Hallo Mala,


    ich hoffe Du meinst nicht meine Bemerkungen. Ich mache nichts anderes,
    als öffentlich bekannte Zahlen in einem öffentlichem Forum zu wiederholen
    und mir meine Gedanken darüber zu machen.


    Wo kämen wir hin, wenn das als Rufmord angesehen werden würde?


    Das ist es nicht und das soll es auch nicht sein :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!