Webbox defekt "DOCUMENT NOT FOUND"

  • Hallo,

    ich habe hier schon im Forum gesucht, aber nicht das passende gefunden.

    Leider habe ich seit einigen Zeit den Fehler DOCUMENT NOT FOUND. Es kommt ganz sicher davon, dass ich einmal das ARCUTIL benutzt habe, weil 1 User nicht per Webbox erreichbar war (Hatte die Info aus dem Netzt). Nach dem ich ARCUTIL benutzt hatte, geht aber gar nix mehr :-(.

    Ich kann auch leider den Ordner "Benutzer" nicht öffnen im Client... :(

    Kann mir da jemand helfen?

  • Sollten mitels ARCUTIL archive.dir oder archive.dat in einem oder mehreren Ordnern beschädigt worden sein, hilft möglicherweise eine Überinstallation von DAVID mit der Original DVD. Änderungen an Skripten und Standardformularen gehen dabei natürlich verloren, eine vorherige Datensicherung ist also Pflicht. An den Verzeichnisberechtigung und / oder Dienstanmeldekonten wurde aber nicht geschraubt, oder?

  • Hallo,

    ich habe David schon einmal neuinstalliert, aber es hat nicht geholfen. An den Berechtigungen wurde nichts geändert...

    Wie kann ich denn die Benutzerordner wieder im David.Infocenter anzeigen / einbinden? Ich habe schon einmal einen Benutzer gelöscht und neu angelegt. Dann wird mir dieser im Benutzerarchiv angezeigt, aber per Webbox komme ich immer noch nicht drauf...

    Ich habe auch schon einmal David neu drüber installiert. Hat auch nichts geholfen... Wäre eine komplette Deinstallation und dann Neuinstallation am besten? Dann einfach die Mails mit der Strongbox zurücksichern?
    --------
    Habe jetzt festgestellt, dass ich die Strongbox gar nicht so einfach dafür benutzen kann, weil ich bei der Rücksicherung gar nicht das User-Archiv finde :( Es wird ja nicht angezeigt...

    2 Mal editiert, zuletzt von jojothan (22. Juli 2013 um 10:49)

  • Wenn schon so viel modifiziert wurde, dann sollte sich diesen David-Server am besten mal ein erfahrener Tobit Partner ansehen.
    Wird normalerweise für ihn (zum Beispiel per Fernwartung) kein Problem sein, die Fehler zu finden und zu beheben.

    Einmal editiert, zuletzt von Arno (22. Juli 2013 um 14:41)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!