Anleitung für Fernzugriff vom Android einrichten

  • Hallo


    Ich habe schon gesucht, aber gibt es eine Step-by-Step Anleitung zum Einrichten des Fernzugriffs? Webbox einrichten usw.


    Und was ist mit Domain Name gemeint? Die offizielle Domain liegt irgendwo beim Provider. Soll ich da eine fiktive Domain eintragen und diese dann bei DYNDNS registrieren?


    Oder kann ich die vorhandenen feste IP statt des Domain Namen im Android-Client eintragen?


    Danke
    flic

  • Hallo,


    eine genaue Anleitung würde diese Forum sprengen.


    Webbox freigeben, Router einrichten, Rechte für Remote Acess freigeben, User für Remote Acess freigeben, im Handy IP-Adresse ( oder DynDns) :port eingeben, user und Passwort eingeben und fröhlich Mails lesen.


    Sorry etwas kurz, aber ich kann hier keine mehrseitige Anleitung schreiben. Evtl. per Fernwartung?


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!