Ordner Z$BAckup

  • Hallo,


    ich habe gerade mal in der Ordnerstruktur nach Speicherfressern geschaut und bin bei Tobit auf den o.g. Ordner gestoßen.
    Dort sind teilweise sehr alte Daten enthalten.


    Frage: Kann ich die Inhalte löschen, ohne das System zu gefährden?
    Oder wie gehe ich damit um.


    Weitere Frage: Gibt es andere Ordner oder Inhalte, die man entfernen könnte, ohne das System zu gefährden?


    Bitte keine Hinweise zu Speichermanagement, größere Platte oder so ... ist alles geplant - aber David einfach woanders hinpacken, geht ja nicht ...


    Danke und Gruß
    FDE

  • Damit lässt sich ein David Rollout rückgängig machen, wenn du nach einem Update keine Probleme hattest, kann du den entsprechenden Ordner löschen, ich würde aber vielleicht zumindest den Ordner für das letzte Rollout behalten.


    Siehe auch hier:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!