Info Center neue EMails Anzeige fehlt

  • Hallo,


    ich habe bei einem Kunden ein Problem mit dem Info Center
    (nur bei einem User, bei den anderen Funktioniert das sehr gut)


    Die angekommenen E-Mails werde nicht im Info Center angezeigt.
    Das heißt die Mail kommt rein und landet im Posteingang und im Info Center wird
    keine neue Mail angezeigt. Ich habe leider keine Einstellung gefunden mit der
    ich das beheben kann. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.


    Vielen Dank.


    Liq...

  • Wird die Mail nicht angezeigt oder fehlt nur das Badge am Eingangsordner?


    Im ersten Fall solltest du mal gucken, ob am Eingangsordner des Benutzers evtl. die Sortierung ausgeschaltet bzw. komisch ist.


    Im zweiten Fall solltest du im Notifier (im Systray) gucken ob das Verzeichnis dort eingetragen ist.



    Basti

  • Hi,


    die Mail an sich wird schon angezeigt, aber diese „rote“ 1 beim Info Center fehlt.


    Liq...

  • Du kannst mal versuchen - je nach Installations-Größenordnung ist das machbar oder nicht - im David Administrator die Ordnerrechte zurückzusetzen, da lag bei uns mal der Haken drin.

  • Wenn die rote Zahl am Ordner fehlt, dann kannst du den Ordner mit der rechten Maustaste anklicken und den Punkt "Diesen Ordner überwachen" anklicken, sollte dann immer noch eine Zahl am Ordner erscheinen, musst du den Notifier neben der Uhr in der Taskleiste öffnen (rechte Maustaste "Konfiguration") und dann auf dem Reiter "Ordner" kontrollieren welche Ordner dort eingetragen sind, bzw. ob die einen Haken haben.


    Der Notifier sorgt nämlich dafür dass im Infocenter diese roten Zahlen neben dem Ordner auftauchen.



    Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!