iPad eMail-Vorlage

  • Hallo,


    ich möchte gerne eine eMail-Vorlage bei meinem iPad haben.


    Soweit ich weiß, ist dafür die Datei aus "Ressourcen -> Vorlagen" "eMail Vorlagen für neue Nachrichten" verantwortlich, oder?


    Leider kann ich da etwas ändern... auf dem iPad wird nichts angezeigt. Natürlich habe ich beim App die eMail-Vorlage aktiviert....

  • Anhand welcher Vorgaben genau das "eine" Formular dafür vorgesehen wird, habe ich bis heute nicht begriffen. Warum gibt es keine Vorlage die sich "Webbox Vorlage" oder "Mobile Vorlage" nennt ??
    Warum es auch keine Vorlage für den Postversandlagernd gibt, habe ich auch nie kapiert.


    Ich hatte neulich aber auch den Eindruck, dass diese "iPhone Vorlage" bei mir auch nicht mehr funktioniert. Ich prüfen das mal am Sonntag.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!