Filter funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    leider kann ich nicht mehr nach bestimmten mails filtern. Der Filter hat immer funktioniert. Nun nicht mehr. Kann jemand helfen? Danke.

  • Nein, seit irgendeinem nicht zu definierenden Zeitpunkt...Anbei noch ein Screenshot zur Verdeutlichung...Gemeint ist der Filter wo momentan "Finden" steht...

    Einmal editiert, zuletzt von ukw ()

  • Hast du mal auf den kleinen Pfeil rechts neben dem "Finden" Suchfeld geklickt - dort kannst du einstellen in welchen Feldern gesucht werden soll. Da sollte zumindest bei einem der unteren Werte "Von", "Betreff", "Status" oder "Identifizierung" ein Haken sein, sonst kann die Suche nichts finden, weil sie nicht weiß in welchen Feldern sie suchen soll.

  • Die entsprechenden Häkchen sind gesetzt...daran kann es also nicht liegen... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!