Problem HTML Mail (mit Hintergrund) +Vorlage

  • Hallo Comunity , ich habe Folgendes Problem


    Ich benutzte eine Vorlage beim antworten/weiterleiten diese ist mit weißen Hintergrund , wenn mir jetzt ein Kunde z.B eine Mail mit Roten Hintergrund schickt macht david daraus bei mir einen gelben Hintergrund sprich er legt die farben übereinander .... das soll er aber nicht ...


    Wenn man es manuell einstellt ist dies kein Problem ...



    Kann ich David irgendwie sagen er soll meine als Ultimatum nehmen und die vom Kunden Ignorieren ?

  • Hallo,


    ich habe mit dem HTML Vorlagen auch öfter mal ein Problem. Konnte es aber lösen in dem ich für die Antwortmail eine andere Vorlage erstellt habe.
    Eventuell einfach mal bei euch probieren.


    Irgendwie hat es nicht geklappt in David die Vorlage für neue Mails auch für Antwort Mails zu verwenden.
    Hier musste ich eine andere Vorlage kreieren. Ein bissel abgespeckt aber funktioniert.



    MFG


    David

  • Sieht zwar so ähnlich aus ;) aber er hat denk nen andern fehler , ich geh ja davon aus das mein kunde , Emails gern mit HTML formatierungen vollmüllt und ich will diese nicht übernehmen


    Tested einfach und schickt euch eine mail (HTML mit einer hintergrundfarbe) dann öffnest du diese in david mit einer vorlage die weiß ist und die farben legen sich einfach nur übwereinadner ..... rot + weiß = gelb



    Hab zwar jetzt eine Lösung aber diese ist nicht perfekt , ich habe die vorlage von david genommen
    eMail Vorlage: Unsichtbarer Rahmen und diesen an mich speziell angepasst , das grau gefällt mir zwar nicht aber was solls .....


    wäre schon wenn einer weiß wies geht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!