CALDAV Probleme bei Terminänderungen

  • Hallo,


    kann es sein, dass CalDAV im David nicht korrekt arbeitet oder machen wie was falsch?


    Wir arbeiten sehr viel mit Besprechungsfragen etc. - jetzt ist es so, wenn ich diese Anfrage annehme, wird der Termin ja in meinen Kalender gespeichert.
    Kurze Zeit später taucht dieser Termin auch in meinem CalDAV Client, in dem Fall das iPhone auf. Wunderbar.


    Wenn jetzt aber der Termin im David geändert wird, bekomme ich ja ohne Probleme eine Info und kann dem neuen Termin zustimmen oder nicht. Stimme ich dem neuen Termin (anderes Datum) zu, dann wird dieser Termin ohne Probleme auf das neue Datum terminiert.


    Problem CalDAV ... die Änderungen werden nicht übernommen. Das iPhone zeigt mir den Termin mit dem "alten" Datum an.
    Habe so schon 2 Termine fast "verschwitzt".


    Kennt jemand das Problem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!