Neuen Kalender anlegen

  • Hallo Zusammen,


    kann mir mal bitte einer erklären, wie ich einen neuen Gruppen - Kalender anlege. Ich habe schon gegoogelt und hier im Forum geschaut, finde aber leider nichts.


    LG Laszlo

  • Hi,


    einfach mit rechter Maustaste auf den Ordner (unterhalb dessen der neue Kalender sein soll zB "Gruppen") gehen und neuer Ordner auswählen, dem dann einen passenden Namen geben und über die die Eigenschaften des neuen Ordners "Anzeigen als" Kalender auswählen.


    Gruß
    Holger

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

  • Okay das hat geklappt. Habe den Ordner einfach unter dem Server angelegt und dann die Rechte dementsprechend angepasst. Soweit so gut.
    Allerdings wird der Kalender nicht in der David APP auf dem iphone unter Kalender angezeigt, ebenso auch nicht bei Active Sync unter Kalender.
    Gibt es da irgendeinen Trick, bzw. Möglichkeit den so anzuzeigen wie den Kalender Feiertage?! Muss ich den Kalender dann in einem bestimmten Ordner erstellen?


    Gruß Laszlo

  • Ich kenne nur den Trick, dass man den Kalender zu den Verknüpfungen hinzufügt. Somit hat man auch mit den APP's Zugriff darauf.

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!