David Client Senden / Antworten Problem

  • Hey Community


    habe hier einen Client der die symbole bei einer Nachricht falsch verknüpf... Beispiel: Sie bekommt eine email , diese email ist im Eingang öffnet Sie diese mail steht nur die Option Senden zur verfügung ???!!! da müsste aber Antworten oder alle Antworten stehn ..


    Die zeichen sind außerhalb der Mail sprich : Eingang offen mail makieren und strg+r drücken oder das symbol im Hauptfenster


    Leider sind auch nicht die Symbole flasch alle Symbole habe ich mit meinem Funktionierenden Davidinstallation überprüft



    habe auch schon David neu Installiert ... aber wahrscheinlich hats nicht alles gelöscht .... wie einstellungen usw .... nerfig


    Hatte jemand diese Phänomen schon oder weiß einen Rat?


    MFG Joey

  • Um alle Reste der REG von David zu löschen musst Du es mit REVO uninstaller löschen, danach baut sich auch die Ansicht neu auf.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Wichtig ist zunächst nach einem Löschen eines David-Clients verbliebene Dateien zu löschen. Dazu auf der C:\-Partition suchen nach: tobit*.ini und david*.ini
    Ergänzend kann die Registry bearbeitet werden. Zum Beispiel ist es in seltenen Fällen nötig, alle David- und Tobit-Einträge mit suchen zu finden und (für Fortgeschrittene) zu überprüfen oder zu löschen. Danach unbedingt den Rechner vor einer Neuinstallation des Clients neu starten.

  • Trotz löschen der Registry key und löschen von david /tobit / dv.... neustart nach deinstallation tortzdem kein erfolg ....


    Im Anhang könnt ihr es sehn


    Email aus dem Eingang geöffnet und es steht dort senden ?! auch wenn man auf Datei geht Senden ....


    Die einzige möglichkeit zu antowrten raus aus der Mail Sie makieren ... und dann auf das symbol antworten klicken was in der Mail nicht vorhanden ist....



    Andere lösungsansätze?

  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!


    Du hast bestimmt in den lokalen David Client Einstellungen die Option "Nachricht im Bearbeiten-Modus öffnen" ausgewählt - zu finden unter "Editor->Erweitert".
    Dort den Haken rausnehmen und der Spuk ist vorbei.



    Basti

  • Wenn er mit Revo die REG User Einträge richtig gelöscht hatte wäre der Haken nach einer Neuinstallation verschwunden gewesen und ja ich hatte genau diese Version gemeint.


    Danach wäre auch die Ansicht auf das Tobit Default Design umgesprungen.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Danke , hat geklappt ;)


    Hätte nicht gedacht das des Prog mehr Regeinträge findet wie ich wenn ich suche :D


    Hab mit halt im Inet gesucht wie ich am besten die reg von tobit clean und des gemacht hätt gedacht da macht er des gleiche wie des Prog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!