Active Sync und Iphone Signaturen

  • Hallo,


    Weiß jemand ob mit Active Sync die Standard Signatur aus David in IOS 7 Mail eingesetzt werden kann (wie früher bei der App wählbar), bzw. Das ganze im Hintergrund automatisch läuft?
    Ich habe immer Probleme mit der Mail App Signatur und dem Firmenlogo png.
    Wie verhält sich Active Sync und Variablen? Oder läuft das ebenfalls wie in der Webbox nicht?


    Beste Grüße

  • Hallo,


    Weiß jemand ob mit Active Sync die Standard Signatur aus David in IOS 7 Mail eingesetzt werden kann (wie früher bei der App wählbar), bzw. Das ganze im Hintergrund automatisch läuft?
    Ich habe immer Probleme mit der Mail App Signatur und dem Firmenlogo png.
    Wie verhält sich Active Sync und Variablen? Oder läuft das ebenfalls wie in der Webbox nicht?


    Beste Grüße


    Soweit ich weiß werden Variablen beim EAS nicht verarbeitet, die Signatur kannst du dir per Copy Paste nach Einstellungen -> Mail, Kontakte Kalender -> Mail, Signatur Kopieren.
    Das Anhängen der Signatur über die Webbox wie bei der App geht meines Wissens nach nicht.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Hallo,


    danke für die Antwort. Mein Problem ist an der Mail App Signatur folgendes:
    - Die Schriftart ist völlig anders
    - Das Bild was ich mit rein kopiert habe wird nach ein paar Mails nicht mehr in der Signatur angezeigt (als X wie wenn es fehlen würde).


    Hat jemand dazu eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!