Probleme mit MessageTracking-Mails...

  • Hallo,


    bei einem Kunden läuft aktuell noch David.fx11. Nun hab ich vor kurzem ein Notebook ersetzt und darauf auch wieder den David-Client inkl. Offline Modus installiert. Eigentlich hab ich das MessageTracking deaktiviert, aber der User möchte beim Schreiben einer Mail die Funktion "Antwort erwartet in" nutzen können. Dazu hab ich bei diesem User im Offline-Modus das Message-Tracking aktiviert. Nun hat er aber das Problem, ab und zu Mails mit den berühmten "COMMAND:xx" verschickt werden und er entsprechende Anfragen bekommt. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Lösung, daß die Funktion "Antwort erwartet in" funktioniert, aber keine MessageTracking-Mails verschickt werden? Besser noch: Kann ich irgendwo am Server verbieten, daß solche Mails verschickt werden (evtl. mit einer Regel o.ä.)?



    Grüße
    ag1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!