Postlagernd - Ablaufzeit einstellen

  • Ich wollte die "Haltbarkeit" der unter Postlagernd liegenden Daten ändern.


    Im Windows-Explorer ist der Ordner $PST$ im Pfad C:\David\Archive\WWW\$pst$ vorhanden.


    Im David finde ich Ihn aber nicht mehr - ich bin mir sicher, daß er mal als Postlagernd im Navigator eingetragen war, da ich die Zeit von den Standardwerten (automatische Bereinigung) hoch gesetzt habe.


    Inzwischen sind ja diverse Updates / ServiePacks drübergelaufen und auf einmal find ich den Ordner nicht mehr ??


    Gibt es im Navigator was wie "Ausgeblendete Ordner" anzeigen ?

  • :D der war gut .... ich bin zwar nicht Einstein aber Tomaten auf den Augen hab ich auch nicht > siehe Bild anbei


    Wo er eigentlich sein sollte ist mir schon klar - nur leider ist er dort nicht auffindbar - obgleich er auf Datei Ebene vorhanden ist und sonst alles funktioniert


    Die "Suche" im Navigator bringt auch nichts zu Tage..

  • Zitat

    Gehen sie im david® Client unter Servername -> WorldWideWeb. Dort erstellen sie einen neuen Ordner mit Rechtsklick auf WordWideWeb -> Neu Ordner und geben folgenden Namen an:


    Postlagernd{$pst$}


    Somit ist sichergestellt, dass der neue Ordner mit dem Ordner $pst$ auf Dateiebene übereinstimmt. Anschließend können Sie in den Eigenschaften des Ordners Postlagernd auch die Bereinigung entsprechend konfigurieren.

    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!